Neujahrskonzert 10.01.2015

Auch dieses Jahr fand am Samstag, den 10.01.2015 wieder unser traditionelles Neujahrskonzert statt. Die musikalische Leitung übernahm zum ersten Mal unser Kapellmeister Robert Habenschuss.

Unser breit gefächertes Programm das neben klassischen Werken wie Walzer, Polka und Marsch auch moderne Stücke abdeckte, fand großen Anklang bei unserem Publikum.

Auch unsere jungen Musiker vom Jungendorchester „GO“ durften natürlich nicht fehlen und gaben unter der Leitung von Christoph Wiesner ihr Bestes.

Durch das Programm führten wie gewohnt unsere beiden charmanten Moderatorinnen Sabine Scheichl und Christine Martschin.

Weiters fand im Rahmen des Konzertes auch die Verleihung der Urkunden für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft beim MVO an Barbara Minihuber, Katharina Pointner, Helene Schreiner und Michael Kinzl und für 25 Jahre an Markus Ollinger statt. Wir bedanken uns für Euer langjähriges Engagement und wünschen Euch weiterhin so viel Freude am Musizieren mit uns!

Nach dem Konzert sind auch heuer wieder einige Besucher in der Turnhalle geblieben und haben gemeinsam mit den Musikern noch einige gesellige Stunden verbracht. Vielen Dank allen Freunden und Gönnern des Musikvereins Offenhausen!

Die Bilder des Konzerts sind ab sofort in der Rubrik „Fotos“ zu finden.