Ausrückungen Frühling 2024

Am 21.04.2024 haben wir die Atmosphäre der Pflanzenbörse im Sägewerk mit einem stimmungsvollen Frühschoppen musikalisch unterrahmt. Unser herzlicher Dank geht an all die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer, die diese Veranstaltung besucht haben.

Am 01.05.2024 besuchten wir die folgenden Destinationen: Hochstraße, Friedhofstraße, Kapsamerstraße, Kapsam, Obereggen, Pfaffendorf, Haindorf, Enzenberg, Weinberg, Kohlböckhof, Vornholz, Sittental und Linet. Ein herzliches Dankeschön an Familie Thurnberger für die bereitgestellte Jause am Vormittag und an die Familien Ematinger und Strasser zur Einladung zum Mittagessen und zu guter Letzt auch an Familie Steinbrückner für die Abschlussjause beim gemütlichen Ausklang. Weiters möchten wir uns bei allen besuchten Haushalten für die finanzielle Unterstützung und die zahlreichen Verköstigungen recht herzlich bedanken.

Am 11.05.2024 nahmen wir am Musikfest in Pichl bei Wels unter dem Titel „210 Jahre Musikverein Pichl bei Wels“ teil. Nach einem kurzen Einmarsch genossen wir den Abend beim Festakt mit bester Unterhaltung der „Damberg Lumpen“ in gemütlicher Atmosphäre. Herzlichen Glückwunsch an den Musikverein Pichl bei Wels für die gelungene Veranstaltung!

MV Offenhausen