Konzerte im Sommer

Der Musikverein Offenhausen darf auf einen sehr ereignisreichen und intensiven Konzertsommer zurückblicken. Gleich drei Konzerte gaben wir diesen Sommer und dies an drei verschiedenen Orten.

Am 17. August spielten wir im Rahmen der Gmundner Sommerkonzerte bei schönstem Wetter im Schloss Ort. Weniger gnädig war uns der Wettergott am Tag darauf in Wels. Doch davon ließen wir uns nicht abschrecken und begeisterten das Publikum anstatt im Burggarten im Stadttheater Wels. Als fulminanten Höhepunkt dieser Konzertsaison kamen die Offenhausner am 23. September im Rahmen unseres Musikfestes in den Genuss eines Rockkonzertes. Und wer schon wieder darauf brennt, uns zu hören: Das nächste Konzert lässt nicht lange auf sich warten. Am 7. Jänner 2017 dürfen wir zum traditionellen Neujahrskonzert sehr herzlich einladen! Wir freuen uns schon wieder auf euch!

stadttheater-wels schloss-ort

MV Offenhausen