The Show Must Go On – Vol.3 – MVO goes International

Bereits zum dritten Mal veranstalteten wir am Samstag, den 20. September unser Herbstkonzert „The Show Must Go On – Vol. 3“ unter dem Motto „MVO goes International“.
Als fulminanten Auftakt für unsere musikalische Reise um die Welt wählte unser neuer Kapellmeister Robert Habenschuss, der selber an diesem Abend sein Konzertdebüt mit uns feierte, das Stück “Fanfare for Korea”.
Weiter ging es mit mitreißenden Stücken wie “Tokyo Adventure”, In 80 Tagen um die Welt”, dem Zirkusmarsch “L’Entracte”, dem spanischen Walzer “Estudiantina” und vielen mehr.
Einen Höhepunkt des Konzerts bildete der ungarische “Czardas”, ein Solostück für Klarinette, das von unserer Christine Martschin mit Bravour dargeboten wurde.
Am Ende des 1. Teiles bewiesen auch wieder die MusikerInnen des Jugendorchesters GO (Gallspach – Offenhausen) ihr Können mit zwei Stücken.
Unsere Moderatoren Jochen Knoll und Christine Martschin, haben es auch heuer wieder geschafft mit viel Witz und Charme durch das Programm zu führen und auch unsere Marketenderinnen Lisa Wöss, Martina Steinbrückner, Daniela Wickenhauser und Daniela Strasser sorgten mit ihrem Bordcheck für die passende Atmosphäre.

Nach dem gelungenen Konzert wurden wieder Biergarnituren aufgebaut, was viele Konzertbesucherinnen und –besucher davon überzeugte den schönen Abend mit uns gemütlich im Sägewerk ausklingen zu lassen.
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Musikliebhaberinnen und –liebhabern für den Besuch dieses besonderen Abends und möchten – wie es auch Jochen beim Konzert schon passend ausgedrückt hat – noch einmal erwähnen: „We played for your smile!“

TSMGO2.JPEG

TSMGO1.JPEG