Neujahrskonzert 2017

Auch heuer sind wir mit unserem Neujahrskonzert wieder musikalisch ins neue Jahr gestartet. Unter der musikalischen Leitung von Robert Habenschuss kamen die Zuseher wieder in den Genuss eines tollen und sehr abwechslungsreichen Programmes. Durch das Programm führten unsere beiden Moderatorinnen Sabine Scheichl und Lisa Kinzl. Weiters fand im Rahmen des Konzertes auch die Verleihung der Urkunden für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft beim Musikverein an Thomas Scheichl und für 15 Jahre an Schreiner Johanna statt. Wir bedanken uns für euer langjähriges Engagement und wünschen euch weiterhin so viel Freude am Musizieren mit uns!

Durch seinen langjährigen und sehr engagierten Verdienst an den Musikverein als Obmann hat der Musikverein Offenhausen beschlossen, Rudi Knoll zum Ehrenobmann zu ernennen. Vom OÖ Blasmusikverband erhielt Rudi für seinen Einsatz die Ehrennadel in Silber. Die Urkunde und die Ehrennadel wurden im Rahmen des Neujahrskonzertes überreicht. Lieber Rudi, wir danken dir ganz herzlich für deinen überaus engagierten Einsatz für den Musikverein!

Neujahrskonzert2017