Marschwertung in Wels mit Auszeichnung

Marschwertung in Wels mit Auszeichnung

„Im Schritt Marsch!“ hieß es auch für uns am Samstag, den 09.07.2022 in Wels. Nach der langen Corona-Pause nahmen wir wieder an der Marschwertung des Bezirkes Wels-Land teil. Am Stab führte uns Ollinger Andreas. Bei angenehmen Wetter und einer großartigen Kulisse marschierten wir von der Pollheimerstraße, durch den Ledererturm und über den Stadtplatz bis zum Minoritenplatz. 17 Musikkapellen waren insgesamt gekommen, 16 davon traten zur Marschwertung an. Im Anschluss an die Marschwertung gab es einen Festakt mit Gesamtspiel am Stadtplatz. Danach marschierten wir gemeinsam mit den anderen Kapellen bis zur Messehalle 6, wo bei der anschließenden Punkteverkündung gefeiert wurde.

Mit 93,44 Punkten in der Leistungsstufe D erzielten wir eine Auszeichnung!

Vielen Dank nochmal an unseren Stabführer Ollinger Andreas für diesen tollen Erfolg.

 

MV Offenhausen