Ankündigung: The Show Must Go On – Vol.3 – MVO goes International

Plakat Herbstkonzert MVO goes International-001

Nach dem großen Erfolg unseres Herbstkonzertes „MVO goes Hollywood“ im letzten Jahr, haben wir Musiker/innen uns dazu entschlossen auch heuer, am 20. September 2014, wieder ein Mottokonzert unter dem Titel „MVO goes International“ zu veranstalten. Diesmal führen wir unsere Besucher auf eine Reise rund um die Welt und geben Einblicke in die verschiedenen Kulturen, Traditionen und Musikvorlieben aus Ländern wie Japan, Ungarn, Russland, Afrika, Spanien, Amerika uvm.

Das Konzert bildet gleichzeitig den Auftakt zu der Zusammenarbeit mit Robert Habenschuss, der an diesem Abend zum ersten Mal mit uns auf der Bühne stehen wird.

Fehlen darf an diesem Abend natürlich auch nicht unser Jugendblasorchester GO (Gallspach – Offenhausen), welches unter der Leitung von Christoph Wiesner zeigt, dass auch die Nachwuchsarbeit im Musikverein nicht zu kurz kommt.

Auch für das leibliche Wohl in der Pause bzw. nach dem Konzert ist gesorgt.

Die Musikerinnen und Musiker des MV Offenhausen freuen sich auf Ihren Besuch!

Vorverkaufskarten sind zum Preis von € 8,- bei den Musiker/innen des MVO erhältlich, Karten an der Abendkassa zu einem Preis von €10,- .

Wir freuen uns schon auf dieses besondere Konzert und hoffen,dass Sie uns auf unserer Reise in die große, weite Welt begleiten.

Das offizielle Plakat mit dem Programm ist unter folgendem Link aufrufbar:

Postwurf Herbstkonzert MVO goes International