Ausrückungen des Musikvereins

Zu folgenden Anlässen rückte der Musikverein Offenhausen aus: Angelobung am 2. Oktober, Erntedankfest mit anschließendem Frühschoppen am 4. Oktober, am 1. November zu Allerheiligen, am 8. November zur Musikergedenkmesse mit anschließender Jahreshauptversammlung des Musikvereins. Am 30. Oktober fand die konstituierende Sitzung des Gemeinderates statt. Im Anschluss spielten wir dem neuen Gemeinderat mit dem neu gewählten Bürgermeister Johann Stürzlinger sowie dem Altbürgermeister Hermann Stoiber ein Ständchen. Anschließend wurde der Musikverein vom Gemeinderat auf ein Schnitzerl zum Kinzl eingeladen. Der Musikverein bedankt sich dafür sehr herzlich! Danke an dieser Stelle auch an Altbürgermeister Hermann Stoiber für die langjährige Unterstützung des Musikvereins!

MV Offenhausen